Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Gleystoke-NSCs gesucht
geschrieben von: Morph2Eden
Datum: 2005-02-08 10:37

Die Gleystoke-Orgasucht für ihren Ostern-Con im März noch händeringend nach NSCs. Schaut mal, ob Euch daß interessiert. Es lohnt sich auf jeden Fall! Um es mit den Worten der Orga zu sagen: "Es werden noch hochmotivierte Leute gesucht, die den SC ordentlich in den A.... treten wollen. ;-)"

www.der-alte-schwur.de

Eigenes Kommentar dazu: Gleystoke-Cons sind meist ziemlich aussergewöhnlich. Ich werde dort mich ebenfalls als NSC vergnügen.

Gruß,
Björn



"Das Geheimnis des Glücks
ist die Freiheit.

Das Geheimnis der Freiheit
aber ist der Mut..."

Perikles



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gleystoke-NSCs gesucht Morph2Eden 2005-02-08 10:37
Re: Gleystoke-NSCs gesucht Terandir 2005-02-08 10:42
Re: Gleystoke-NSCs gesucht Morph2Eden 2005-02-08 10:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.