Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Verkaufe Larp einsteiger set
geschrieben von: PMatthes
Datum: 2013-01-26 23:16

also ich verkaufe ein larp einsteiger set bestehend aus 2 schwertern 1 mit scheide eins ohne das ohne ist als trainings schwert verwendet worden dazu gibt es 2 oberarm schienen und 2 bein schienen aus leder und ein trinkhorn 0,5 l ein trinkhorn 4cl und ein ruf horn alles inklusive halter für den gürtel verhandlungsbasis sind 100 € für alles :) ich hoffe ihr habt interesse wen ja schreibt mir dann kann ich euch foto's schicken



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Larp einsteiger set PMatthes 2013-01-26 23:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.