Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Verkauf von diversen Rüstungsteilen
geschrieben von: Per
Datum: 2009-11-16 01:08

Hallo,

Über die Jahre hinweg hatte ich mir einen, nun mehr oder weniger gut gerüsteten Charakter aufgebaut. Allerdings bin ich mit diesem Charakter kaum noch unterwegs beziehungsweise hab da kein Intresse mehr dran.

Zum Verkauf würden stehn:

Ein Runder Topfhelm mit Klappvisier den ich bei Battleheat gekauft hatte, in gutem Zustand: http://212.227.150.184/sites/battleheat/ProdukteBilder/42_gr.jpg
Der Topfhelm ist gebraucht! Das heist der hatte leichten Oberflächenrost und dieser wurde wegpoliert.

Ein Wisby-Platecoat auch von Battleheat, die Farbe ist Blaues Leder, etwas Dunkler als auf dem Bild, ohne Schulterplattenstücke:
http://212.227.150.184/sites/battleheat/ProdukteBilder/182_gr.jpg
Ebenfalls gebraucht. Rost ist bei dem ding unmöglich da es behandelt ist von innen.

Ein paar Plattenfäustlinge, die Lederhandschuhe sind schonn sehr zerschlissen, die Plattenhandschuhe selbst sind aber in Ordnung (allerdings gebrauchter Zustand)
Da hab ich jetzt leider kein Bild, und auch bei Eysenkleider nichts gefunden. Sie sind von Eysenkleider und waren ein Schnäppchen, die Qualität ist recht gut, die Fäustlinge haben darüber hinaus noch einen beweglichen Plattendaumen, da dort die fixierende Niete rausgenommen wurde. Ebenfalls wegpolierte Roststellen.

Kettenbeinlinge , auch von Battleheat schlachtbedarf:
http://212.227.150.184/sites/battleheat/ProdukteBilder/120_gr.jpg
Ringgröße 10mm , verschweißte Kettenringe und stabil wie sonst was. Selbst ein Seitenschneider knackt den Edelstahl nicht, die Ringe kann man nur aufsprengen.
Praktisch wie Neu. Da es Rostfrei ist erübrigt sich da die Frage ^^

Ein paar alte Mytholon Plattenschulter und ein Plattenkragen dazu....eh...entspricht am ehesten diesem Design, nur ohne Nietenverzierung.
http://www.mytholon.com/images/large/988793.jpg
Ebenfalls wegpolierte Roststellen.

Ein 1mm Mytholonplattenkragen ist auch dabei, unverziert und gebörtelt. Durch die 1mm kann man die halt gut biegen wie man es braucht aber ob das unbedingt Ideal ist sei dahingestellt =) Ebenfalls wegpolierte Roststellen ^^

Da dies alles Teile einer Rüstung waren hab ich es mal hier zusammengefasst, Preisvorstellungen hab ich jetzt keine Richtig, aber bei den Beinlingen und der Platecoat solte es wohl schonn ab 100 sag ich mal anfangen. Das Material ist wirklich ein sehr gutes und das Zeug ist mehr als LARP Tauglich bzw. auch Schaukampftauglich. Beim Helm müsste man mal schauen, da er ja ohnehin wegpolierte Roststellen hat, allerdings ist er auch recht hochwertig.
Der Rest, einfach Verhandlungssache, ich versuch mir die Tage ne Cam zu organisieren um ein paar direkte Bilder zu machen, die kann ich dann gern auf Anfrage zusenden oder noch hier als zusatz posten.

Bei Anfrage einfach an Robrecht@gmx.de oder hier eine Antwort posten, ich geb gern alles auf einen Schlag ab aber auch die Einzelteile, hauptsache es kommt Stückweise weg.

Gruß,

Per



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Verkauf von diversen Rüstungsteilen Per 2009-11-16 01:08
-leider keine Antwort= Bobel 2009-12-03 10:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.