Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Sahara 400 + losem Boden - VERKAUFT
geschrieben von: Kia
Datum: 2008-05-09 08:15

Das Zelt ist ca. 2 Jahre alt und hat mir in dieser Zeit gute Dienste geleistet (unter anderem auf zwei Drachenfesten).
Es wurde stets pfleglich behandelt und nach einer Con umgehend zum Trocknen aufgestellt. Die Bodenplane und der Erdstreifen wurden abgewaschen und die Zelthaut abgebürstet, bevor es wieder in seinem Packsack verschwand.
Auch die Heringe und Bodennägel wurden immer schön brav abgewaschen, krumme wurden durch neue ersetzt (einige Ersatzheringe sind auch dazu gekommen).
Die Gummiringe für die Bodennägel und die Schlaufen für die Abspannleinen sind alle noch fest an ihrem Platz und auch von den Leinen ist keine gerissen oder sonst wie abhanden gekommen.
Der einzige "Schaden", den das gute Stück aufweist, sind zwei kleine Löcher (jeweils eins in der Bodenplane nahe der Stelle, wo die Mittelstange steht und eins am unteren Rand des Erdstreifens), wo auf dem letzten DF ein paar Mäuse probiert haben, wie so was schmeckt (der geringen Größe er Löcher nach war es wohl nicht sehr lecker ;) ).

Ich hätte gerne noch 100,- (VB) dafür.

Ein Versand ginge zu Lasten des Käufers, eine Abholung (Solingen oder Bonn) wäre aber auch möglich.

PS: Warum ich es verkaufe? Weil mein Verlobter auch so eins hat und damit jetzt eins übrig ist. ;)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-05-13 08:37.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Sahara 400 + losem Boden - VERKAUFT Kia 2008-05-09 08:15
Re: Verkaufe: Sahara 400 + losem Boden AluraFeyama 2008-05-11 14:32
Re: Verkaufe: Sahara 400 + losem Boden Kia 2008-05-13 08:36
Re: Verkaufe: Sahara 400 + losem Boden AluraFeyama 2008-05-14 14:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.