Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Suche Larpbegeisterte aus leipzig und Umgebung
geschrieben von: Eila
Datum: 2007-09-10 14:24

Hallo zusammen,

ich weiß, dass in Sachsen die Resonanz auf LARP's noch nicht besonders ausgeprägt ist, aber trotzdem (oder gerade deswegen) suche ich nette Leute, die sich mir und meinem Grüppchen anschließen wollen.
Gesucht sind Fantasylarper, die Spaß an der Sache haben und sich auch mal außerhalb von Cons zum planen und gegenseitig helfen (Gewandung schneider, Ideen einbringen etc.) treffen können/möchten.
Wer sind "wir" überhaupt?
6 Mannsbilder im Alter von 20-28, die ihren Fokus auf die Charakterisierung einer Söldnertruppe gelegt haben, und mein Freund und ich, die ihnen mit heilender Hand zur Seite stehen. Ab und zu schließen sich auch noch andere Leute unseren Reihen an, dann allerdings nur für 1-2 Cons.

Wir freuen uns über jede Antwort!


Ok falsches Forum, entschuldigung : )
Eila



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-09-10 16:37.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche Larpbegeisterte aus leipzig und Umgebung Eila 2007-09-10 14:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.