Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Biete: Schweineschädel
geschrieben von: Tobias Kreitel
Datum: 2007-08-27 22:15

Hallo,

ich möchte hier einen Schweineschädel anbieten:
Bilder:



Maße: Länge knapp 16cm, Breite 10cm und Höhe 12cm. (die Maße beziehen sich auf den zusammengesetzten Schädel)

Leider sind schon einige wenige Zähne verloren bzw einige locker, doch das lässt sich mit etwas Kleber schnell ausbessern, wenn gewünscht. Oberteil und Unterkiefer sind nicht miteinader verbunden. So ist es also möglich beide Teile getrennt voneinader zu benutzen. Auch als Bastelgrundlage ist der Schädel sicher gut zu verwenden.

Ich könnte mir die Sache als schönes Detail an der Darstellung eines Orks oder Trolls, im Labor eines Alchemisten, Schamanen oder Giftmischer oder auch für den geneigten Totenbeschwörer vorstellen.

Als Preis sage ich einfach mal so 20 Euro, bin aber durchaus für Verhandlungen, bzw zu Preisvorschlägen bereit.


mfg

Tobias



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Biete: Schweineschädel Tobias Kreitel 2007-08-27 22:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.