Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Hamburger Larper suchen Anschluss
geschrieben von: Die Raben des Nordens
Datum: 2007-08-22 21:16

Seied gegrüßt,

mein name ist Kjeld, und ich bin der Admin und Gruppenleiter der Raben des Nordens,
einer recht neuen LARP-Gruppe aus Hamburg.
Wir suchen Mitglieder die interesse an einer Wikinger und Kelten Gruppe aus dem 9. - 10. jahrhundert n.Chr. haben.
Unsere Gruppe befindet sich zur Zeit noch in einer Umstrukturierungsphase, in deren zuge auch der Name der Gruppe geändert wird.

Bei interesse meldet euch bitte auf unserer Seite unter :

http://www.rabendesnordens.de.vu (Am besten gleich auf den Link klicken ;P)

Dort könnt ihr in unserem Forum kontakt zu uns aufnehmen.

MfG Kjeld



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hamburger Larper suchen Anschluss Die Raben des Nordens 2007-08-22 21:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.