Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Suche Kenderspieler, oder die es werten wollen.
geschrieben von: BellDonnerklang
Datum: 2007-08-18 16:21

Grüßt euch,

da mir aufgefallen ist auf den letzten großen Con, das die Kender aussterben (:-p), wollte ich mal alle Kenderspieler zusammentrommeln.

Also die wo bereits Kender spielen oder die es vor haben, können sich gerne bei mir melden.

Unter Kendergeheimbund@web.de

oder im Forum anmelden

www.kendergeheimbund.foren-city.de

(Ich bitte darum, das wirklich nur Kenderspieler/innen sich dort anmelden, oder Gobbos können sich da ebenfalls gerne anmelden. Danke)

Ich hoffe das sich viele melden...^^..

LG Bell Donnerklang


----------------------------------

So die offzielle Seite www.kender-geheimbund.de.vu
Falls intersse besteht...könnt ihr euch gerne da anmelden.

LG Bell



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-08-26 15:08.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche Kenderspieler, oder die es werten wollen. BellDonnerklang 2007-08-18 16:21
Re: Suche Kenderspieler, oder die es werten wollen. Hagen Zornbrecht 2007-08-22 10:31
Re: Suche Kenderspieler, oder die es werten wollen. BellDonnerklang 2007-08-26 15:10
Re: na, ob der das SO gemeint hat... ?! (wt) Bernd Neumann 2007-08-26 19:29
Re: na, hat er natürlich nicht SO gemeint (nwt) Hagen Zornbrecht 2007-08-26 19:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.