Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
suche goblin gugel und eine nachtgoblin robe(??)
geschrieben von: gaknip
Datum: 2007-07-23 18:37

hiho! ich suche einen gugel der fast so aussieht wie die von den nachtgoblins in warhammer(hoffe ihr wisst was ich meine^^). für alle dies nicht wissen: das ding is eher in die höhe(also spitz nach oben). könnt ihr mir dafür ne seite oder sogar einen anbieten?? wäre wichtig!! achja und ich suche noch soeine robe von den nachtgoblins. bis zu den knien in schwarz und lange ärmel.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
suche goblin gugel und eine nachtgoblin robe(??) gaknip 2007-07-23 18:37
Re: suche goblin gugel und eine nachtgoblin robe(??) snik 2007-08-18 14:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.