Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Barbarenrock / Armstulpen zu verkaufen
geschrieben von: DavyJones
Datum: 2007-07-12 14:51

Beide Sachen sind bei Ebay eingestellt. Fotos sind natürlich auch zu sehen! ;)

Produktbeschreibung Armstulpen:
Diese zwei Armstulpen wurden nur einmal für eine Fotosession getragen, sind daher also neuwertig. Sie bestehen aus ca. 4 mm dickem Leder, haben 4 Metallösen an jeder Seite, damit man sie gut schnüren kann.

Maße:
Oben: 26 cm
Unten: 22cm

Die Verzierungen wurden mit auf alt getrimmten Nieten aufgesetzt, 27 Nieten pro Stulpe.
Die Lederschnüre werden natürlich dazugelegt.
LINK: Armstulpen

Produktbeschreibung Barbarenrock:
Der Rock wurde extra für eine Fotosession angefertigt und auch nur dabei getragen, er ist also neuwertig.

Er besteht aus 4 "Schürzen", die sehr schön aus einzelnen Flickenfetzen zusammengeschneidert wurden, was das ganze noch authentischer aussehen lässt. Jede dieser Schürzen ist schwarz und wird von einer dunkelbraunen Naht eingefasst, auf der in 1-cm-Abständen auf alt getrimmte Nieten aufgesetzt wurden.

Alle "Schürzen" werden von einem 5 cm breiten Gürtel gehalten, sprich sie sind an dem Gürtel sehr stabil angenietet. Es gibt 2 Schnallenverschlüsse (an der linken und rechten Hüftseite) um einen bequemen Sitz und vielfältige Einstellmöglichkeiten zu gewährleisten.

Die Grösse würde ich mit XL - XXL benennen, aber man kann auch einfach noch zusätzliche Löcher in die Gürtellaschen machen, und den Rock so verengen.
LINK: Barbarenrock

Sag mir: Fürchtest Du dich vor dem Tod?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Barbarenrock / Armstulpen zu verkaufen DavyJones 2007-07-12 14:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.