Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Suche geschäumte Larpwaffe
geschrieben von: Galen
Datum: 2007-05-29 09:45

Hallo,

Wie man schon aus dem Betreff entnehmen kann suche ich geschäumte Larpwaffe(n).

Also nichts wobei Latex mitverarbeitet wurde.
(Bei Mytholon ,die Hammerkunst aufgekauft haben, gibt es jetzt ja leider keine geschäumte Larpwaffen mehr.)

Ich weiß das ist recht anspruchsvoll, habe aber eine Latex-Allergie (und keinen Bock immer mit Handschuhen zu kämpfen.)

Bin an allen Waffenarten interissiert die von einem "normalen Langschwert " abweichen (also :Kurzschwerter,Elfen- und Orkschwerter,Axte ,Stäbe Streitkolben usw.)

Wer also etwas zu verkaufen hat oder mir mit einer Adresse (eines Händlers ,Shops)helfen kann, MELDET EUCH.

Angebote bitte an:

robin.schukraft@gmail.com

Schöne Grüße sendet Galen (der Verbannte )
(Robin)




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche geschäumte Larpwaffe Galen 2007-05-29 09:45
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Reinhard 2007-05-29 14:23
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Corran_L 2007-05-29 14:43
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Nount 2007-05-29 16:17
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Ronnie 2007-05-31 20:50
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Galen 2007-06-05 18:22
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Lilian 2007-07-11 09:20
Re: Suche geschäumte Larpwaffe Söldner 2007-07-20 08:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.