Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
[Verkaufe] Brust- und Rückenplatte (brüniert)
geschrieben von: SebT
Datum: 2006-08-28 18:09

Wegen Hobbyaufgabe werde ich mich von Teilen meiner Rüstung trennen.
Hier die Brust- und Rückenplatte. Der Zustand ist gut, da die Rüstung immer gepflegt und selten getragen wurde (2-3 mal etwa).
Die Fotos sind mit unterschiedlichem Blitz aufgenommen worden, die Brünnierung sieht natürlich bei beiden Teilen gleich aus, da sie zueinander passend gefertigt wurden.
Die Rüstung ist geeignet für eine Körpergröße um 185cm.
Neupreis war 600€
VB: 400€





Wäre schön wenn sie jemand anderem gefallen würde und weiter getragen wird ;-)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Verkaufe] Brust- und Rückenplatte (brüniert) SebT 2006-08-28 18:09
Re: [Verkaufe] Brust- und Rückenplatte (brüniert) Sven 2006-09-21 15:52
Re: [Verkaufe] Brust- und Rückenplatte (brüniert) Aldrian 2007-03-21 12:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.