Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Verkaufe Zinnknöpfe
geschrieben von: Tobias Kreitel
Datum: 2006-08-16 13:49

Hallo,

Ich habe 13 selbstgegossene Zinnknöpfe übrig, habe sie einfach nur so gegossen, dann aber weniger verwendet, darum biete ich sie hier an.
Sie sind noch gussroh, nicht entgratet oder poliert. Die Bohrung ist auf den Bildern noch nicht drauf, aber die wird noch gemacht. Der Käufer müste die Knöpfe selbst noch entgraten und polieren, das ist mit einfachen, kleinen Feilen und anderen Schleifmitteln recht fix erledigt.

Größe: 20mm lang, 12mm Durchmesser

Bild:



Preis: in ihrer jetzigen Form (plus Bohrung) VB 50 Cent das Stück.

Ich kann die Knöpfe jedoch aber auch noch selbst polieren:



Preis: fertig poliert, VB 1 Euro das Stück


Der Preis ist wieder VERHANDLUNGS-Basis, also bitte anfragen und eine Vorstellung vom Preis nennen! ich lasse gerne mit mir reden!


Mit freundlichen Grüßen

Tobias Kreitel



Den Tag lob Abends, die Frau im Tode,
Das Schwert, wenns versucht ist,
Die Braut nach der Hochzeit, eh es bricht das Eis,
Das Ael, wenns getrunken ist.

Die Ältere Edda, Götterlieder, Hâvamâl, Strophe 80. Übertragung von Karl Simrock



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Zinnknöpfe Tobias Kreitel 2006-08-16 13:49
Re: Verkaufe Zinnknöpfe Tobias Kreitel 2006-08-24 17:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.