Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
[VERKAUFE] Leuengold Quästor in schwarz, Größe XL, nur ein Mal getragen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer
Datum: 2012-08-16 08:25

Zu verkaufen: Der Quästor von Leuengold. Wer das gute Stück kennt, weiß, was hier angeboten wird, für alle anderen: Es handelt sich hier um einen langen, ärmellosen Mantel mit Stehkragen, der vorne geknöpft wird. Ein wirklich tolles Sück, sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Sieht außerdem toll aus :-)

Hier angeboten wird die Größe XL, ich habe den Mantel dahingehend etwas modifiziert, dass ich die Rückseite geschlitzt (und natürlich ordentlich umgenäht) habe. Meiner Meinung nach trägt er sich dann deutlich angenehmer, außerdem hatte ich eine Reiterdarstellung, da muss ein Reiterschlitz schon sein.

Der Stoff ist einwandfrei, ohne Risse, Löcher oder Flecken; die Knöpfe sind natürlich auch alle noch dran.

Für alle Interessierten: Schaut Euch das gute Stück doch mal im Original an: www.leuengold.de

Und hier dann meiner: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4251033284727&set=o.340847742625036&type=1&relevant_count=1&ref=nf

Neupreis war damals 109,90 Euro, da ich den Mantel nur ein Mal getragen habe, hätte ich gerne noch 75,- inkl. Versand dafür.

Bei Interesse schreib mir eine PN oder hier, ich freue mich darauf, von Euch zu lesen :-)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[VERKAUFE] Leuengold Quästor in schwarz, Größe XL, nur ein Mal getragen Anonymer Teilnehmer 2012-08-16 08:25
Re: [VERKAUFE] Leuengold Quästor in schwarz, Größe XL, nur ein Mal getragen Anonymer Teilnehmer 2012-08-16 16:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.