Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
[VERKAUFE] Wattierte Beinschienen aus Metall
geschrieben von: Berethor
Datum: 2012-08-18 13:05

Hi,

ich verkaufe meine Beinschienen, da ich dauerhaft den Char wechsle und weg vom gerüsteten Krieger will.

Die Plattenbeinschienen bedecken das gesamte Schienbein, vom Fuß bis zum / leicht übers Knie. Aus weichem, braunen Leder ist eine wattierung fest mit der Schiene verbunden, somit kann man sie direkt auf den Beinen tragen ohne dass es scheuert oder kneift.

Da mein Char etwas heruntergekommen und abgebrannt war, habe ich die Schienen oberflächlich leicht anrosten lassen. Ich finde, das passt zu einem Söldner z.B. besser als wenn alles ganz neu und auf hochglanz poliert aussieht.

Mit etwas Politur und Fleiß kann man die Schienen aber auch wieder auf Hochglanz bringen, falls ihr lieber den strahlenden Ritter / Paladin macht :-)

Da ich hier keine Bilder hochladen kann, findet ihr sie auf Larperning: http://larper.ning.com/photo/albums/zu-verkaufen
oder auf Anfrage per Privater Nachricht.

Verhandlungsbasis 60 € inkl. versichertem Versand.
Abholung in Aachen auch möglich.
Zur sicheren Abwicklung kann ich paypal anbieten als Alternative zur Überweisung.

Beste Grüße,
Berethor, der Glückliche



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012-08-18 13:19.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[VERKAUFE] Wattierte Beinschienen aus Metall Berethor 2012-08-18 13:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.