Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
[VERKAUFE] Leder-Brigantine / Lederrüstung mit Metallplatten braun
geschrieben von: Berethor
Datum: 2012-08-18 13:00

Hi,

ich verkaufe meine geliebte Lederbrigantine, da ich dauerhaft den Char wechsle und weg vom gerüsteten Krieger will.

Die Brigantine ist im Vergleich zur Plattenrüstung sehr angenehm zu Tragen und bietet je nach Regelwerk gleichviel oder häufig mehr Schutz als ein Kettenhemd.

Die Brigantine besteht aus dickem, aber weichem braunen Leder mit innen eingenieteten Stahlplättchen, wodurch das ganze gut schützt aber noch flexibel bleibt. Die Brigantine ist innen mit Stoff verkleidet, damit die Stahlplatten nicht scheuern oder die Kleidung beschädigen.

Ich habe 2 Löwenköpfe zur Verzierung angebracht. An beiden seiten hat die Brigantine 2 Schnallen, komplett fixiert werden sollte sie aber zuräzlich mit dem Waffengürtel.

Da ich hier keine Bilder hochladen kann, findet ihr sie auf Larperning: http://larper.ning.com/photo/albums/zu-verkaufen
oder auf Anfrage per Privater Nachricht.

Verhandlungsbasis 360 € inkl. versichertem Versand.
Abholung in Aachen auch möglich.
Zur sicheren Abwicklung kann ich paypal anbieten als Alternative zur Überweisung.

Beste Grüße,
Berethor, der Glückliche



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012-08-18 13:20.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[VERKAUFE] Leder-Brigantine / Lederrüstung mit Metallplatten braun Berethor 2012-08-18 13:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.