Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Lederrüstung aus starkem Rüstleder
geschrieben von: Tulipallo
Datum: 2012-08-10 06:54

Ich habe eine hochqualitative Lederrüstung aus stabilem 3,5 mm Rinds-Rüstleder abzugeben. Echter Rüstungsschutz ist gegeben! Schaukampftauglich!
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden (S.Bild). Dennoch ist sie voll funktionsfähig und sonst in bestem Zustand. Das Leder wurde regelmäßig gepflegt. Ich verkaufe die Rüstung, weil ich den Charakter gewechselt habe.

Beidseitig befinden sich je zwei Lederriemen zum Einstellen der Trageweite. Eine Stoff- oder Kettenrüstung darunter zu tragen ist also ohne Weiteres möglich.

Maße:
Lederstärke 3,5mm Rüstleder
für Körpergröße: ca. 175-195 cm
Brustumfang mit Riemen einstellbar von 102 bis 136 cm.
Abmaße ohne Riemen: 70 cm Höhe, 45 cm Breite.

Handgefertigt vom Rüstungsfachbetrieb. Neupreis war 250 Eur.

Abzugeben für 175 Eur VHB

Bilder:
Vorderseite: http://s1.directupload.net/file/d/2978/f54dndzb_jpg.htm
Rückseite: http://s14.directupload.net/file/d/2978/twg7kk7v_jpg.htm



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Lederrüstung aus starkem Rüstleder Tulipallo 2012-08-10 06:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.