Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Gitarrenlauten Sammlungsauflösung
geschrieben von: ellute123
Datum: 2011-02-16 22:35

An alle Barden, oder die, die es werden wollen!

Ich löse einen Teil meiner Sammlung historischer Gitarrenlauten auf. Es wird einfach zu viel! Ich habe derzeit über 20 Gitarren- und Basslauten, da müssen ein paar Instrumente weichen, auch wenn's weh tut. Die für den Verkauf vorgesehenen Instrumente sind bis zu hundert Jahre alt und ausnahmslos spielbereit. Es sind auch zwei "deutsche Basslauten" dabei.

Bei Interesse an einer Laute bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail an:

ellute123@googlemail.com

Viele Grüße von El Lute, dem Barden



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gitarrenlauten Sammlungsauflösung ellute123 2011-02-16 22:35
Re: Gitarrenlauten Sammlungsauflösung ellute123 2011-02-19 06:14


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.