Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Suche LARPER im Raum Limburg- Weilbug, Wetzlar und Fulda
geschrieben von: osval
Datum: 2011-01-31 01:33

Hallo,
suche dringend Larper im Raum Limburg-Weilburg, Wetzlar und Fulda.
Ich persönlich suche jemanden,im Raum Limburg -Weilburg für gemeinsame Conbesuche, zum gemeinsamen Waffenbauen, Quatschen oder zum Waffentrainig. Gerne auch Einsteiger, die sich für das Thema interessieren und eventuell mit dem Hobby LARP anfangne möchten.
Als Gruppe suchen wir in Limburg - Weilburg, Wetzlar oder Fulda noch Leute, die sich unserer gruppe anschlien möchten. Wir spielen das Gefolge eines Barons, der durch die Länder reist, um neue Bürger für sein verwüstetes Land zu finden. Dabei umfasst unsere Gruppe Ritter, Jagdmeister, Heiler, Maigier und Soldaten. Besonders für unsere Soldaten suchen wir noch Leute. Dabei versuchen wir auf Cons hauptsächlich Spaß zu haben. Wir nehmen Charakter- und Rllenspiel ernst aber nicht bierenst, es ist also ausreichend Gelegenheit für Spaß und Unfug. Mit uns wird es Plotjagd, Kämpfe, Charakterspiel und Feiern geben, je nach Interessenslage.
Wenn ihr also Interesse habt, schreibt mir am besten eine direkte E mail an tkrtsch@web.de



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche LARPER im Raum Limburg- Weilbug, Wetzlar und Fulda osval 2011-01-31 01:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.