Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
Biete Brustplatte
geschrieben von: Conqueror
Datum: 2010-03-05 17:46

Verkaufe hier meine Brustplatte da ich mein Hobby wegen Zeitmangel aufgegeben habe.

Ich habe sie zweimal getragen, ansonsten diente sie mir bisher als Dekor. Leichter Flugrost ansonsten prima Zustand.
Wie zu sehen handelt es sich nicht um eine Platte von der Stange sondern eine Sonderanfertigung.

Ich hatte noch vor die Brust ein wenig zu verziehren bin aber nichtmehr dazu geommen.

http://img188.imageshack.us/img188/7133/pict0041jd.jpg


http://img28.imageshack.us/img28/3679/pict0042f.jpg

http://img709.imageshack.us/img709/3434/pict0044il.jpg

wegen der Maße müsste ich Offengestanden Lügen es ist eine weile her das ich sie in der Plattnerey machen lassen habe.
Aber ich habe mal Nachgemessen... Brust liegt bei ca. 110 Bach bei ca. 100
wobei das durch Riemen auch noch zu erweitern oder enger zumachen ist.




Preis: VHB kann man per Mail ausmachen bitte an Butcho@hotmail.de

Liebe Grüße



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Biete Brustplatte Conqueror 2010-03-05 17:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.