Private LARP-Kleinanzeigen Larpinfo-Forum
Privater Kleinanzeigenmarkt für Artikel rund um LARP und Mittelalter. Gewerbliche Angebote untersagt. Bitte beachtet die Nutzungshinweise im Forum. 
# Nutzungshinweise #
geschrieben von: Jens
Datum: 2006-04-26 20:33

Dieses Forum ist ein privater Kleinanzeigenmarkt. Damit das ganze reibunsglos läuft bitte ich um die Beachtung folgender Regeln:

* Angebote die nicht mehr aktuell sind, müssen vom Verkäufer als solches gekennzeichnet werden.
Z.B. durch schreiben eines entsprechenden Hinweises im Thread oder durch editieren der Kleinanzeige wenn einzelne Teile verkauft wurden.

* Bei umfassenden Angeboten splittet bitte die Kleinanzeige auf, so dass pro Gegenstand eine eigene Anzeige geschaltet wird - dies verbessert die Übersicht bei Nachfragen.

* Beschreibt das Angebot ausführlich, nutzt einen aussagekräftigen Betreff, verlinkt auf Photos.

* Keine Diskussionen über die Kleinanzeigen - wenn ihr denkt eine Anzeige ist Abzocke, kommentiert das ganze NICHT. Wenn ihr denkt, ein Artikel ist überteuert, kommentiert das ganze auch nicht.

* Keine Feilscherei / Preisverhandlung / Auktionen im Forum. Der Geschäftsschluss erfolgt durch den Käufer und Verkäufer auf einem individuell vereinbarten Weg außerhalb des Forums.

* Keine Vergleiche mit anderen Anbietern / Händlern.

* Keine Artikel die vom Gesetz her Beschränkungen im Verkauf unterliegen oder potentiell gegen Gesetze verstoßen (Waffen, Chemikalien, kopierte Medien, nicht jugendfreie Medien etc...).

Im Zweifel schreibt mir eine Email und macht mich auf Kleinanzeigen aufmerksam die den Nutzungsbedingungen widersprechen oder eurer Meinung nach unlauter sind.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007-07-12 13:17.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
# Nutzungshinweise # Jens 2006-04-26 20:33


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
Powered by Phorum.