Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Ceriden Priester fiedländisch- lyrischer Prägung
geschrieben von: Haderast
Datum: 2015-04-27 11:22

Der vollstänigkeit halber gibt es natürlich noch mehr Orden die aber wahrscheinlich weniger in Frage kommen:


Ordo Medicae: Die "Hospitaler" des Ceridentums. In Friedland beheimatet. Tragen auf einem schwarzen Gewand ein weisses Ceridenkreuz.


Orden der Heiligen Lucretia: Ein Nonnenorden in dem nur Frauen geduldet sind. Tragen Schwarz mit einem weissen Schleier und ein Rosenkreuz auf dem Skapulier.


Templer von Reutin: Ein Ritterorden den ich IT leider noch nie gesehen habe und an dessen Gewandungsvorschriften ich mich nicht so recht erinnern kann. Ich meine Aber mich an einen Hellen Wappenrock mit einem blauen Schild und einem weissen Schwert zu erinnern.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ceriden Priester fiedländisch- lyrischer Prägung Siobhan 2015-04-27 07:42
Re: Ceriden Priester fiedländisch- lyrischer Prägung Gänsekiel 2015-04-27 10:46
Re: Ceriden Priester fiedländisch- lyrischer Prägung Siobhan 2015-04-27 15:46
Re: Ceriden Priester fiedländisch- lyrischer Prägung Haderast 2015-04-27 11:17
Re: Ceriden Priester fiedländisch- lyrischer Prägung Haderast 2015-04-27 11:22
Re: Ceriden Priester fiedländisch- lyrischer Prägung Siobhan 2015-04-27 16:22
Re: Ceriden Priester fiedländisch- lyrischer Prägung Haderast 2015-05-04 20:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.