Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Haarfarbe und Charakter
geschrieben von: Kia
Datum: 2012-04-17 14:02

So lange es ein "gedecktes" violett ist, fände ich es für eine Elfe jetzt nicht so unpassend - und im Zweifelsfall erklärt man es halt mit der Nebenwirkung eines Zaubers oder so was in der Art.

Wenn es allerdings ein Neon-Lila a la Mangafigur ist, würde ich doch zur Perücke raten, denn etwas derart künstliches passt für mich (und wohl auch einen Großteil der anderen Larper) nicht zu einer Elfe.
Zwar ließe sich auch das mit einem Fluch o.ä. erklären, aber es würde halt doch das Gesamterscheinungsbild arg stören.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Haarfarbe und Charakter smaragdfeuerschlange 2012-04-16 20:09
Re: Haarfarbe und Charakter Kia 2012-04-17 14:02
Re: Haarfarbe und Charakter Tine 2012-04-17 16:33
Re: Haarfarbe und Charakter danieldesu 2012-10-10 11:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.