Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: magier mit schwert???
geschrieben von: Hennes
Datum: 2010-01-04 18:29

Zitat von

[Sehr konstruktiv Hennes!
Viele wissen es eben nicht besser.]

Genau darum habe ich sein Beispiel ja genommen und genau umgemünzt, damit er sich selber ausmalen kann, dass die Idee wohl nicht so toll sein kann.

Wie konstruktiv muss es denn noch sein?

Wenn es immer noch Leute gibt, die derartige Fragen in einem Forum stellen und die tatsächlich nicht mal ein paar Beiträge mehr zu dem Thema hier quer gelesen haben (wenn man das tut, findet man mehr als schnell Beiträge in denen von dieser Praxis abgeraten wird), dann funktioniert die "geduldige-immer-wieder-erklären" Methode wohl auch nicht so prächtig. Da darf man dann sogar fragen, ob dieses Vorgehen wirklich so viel konstruktiver ist. Sonderlich zu taugen scheint die Methode ja nicht.

Wenn man aber mal seine drei Gramm Humor aktiviert und sich schmunzelnd vorstellt, ob es denn ein tolles Bild wäre, wenn der olle Conan mit einem Stöckchen herumwedelt und dazu dem Feinde im Brustton der Überzeugung "Expediamus" entgegen schmettert, dann kann man aus dieser Komik durchaus den Rückschluss ziehen, dass der Magier, der wie ein Krieger bewaffnet ist, genauso fruchtlos sein kann, wie der Krieger mit dem Zauberstab.

Ich finde es auch nicht nett, dass du dem Threadersteller indirekt unterstellst, er wäre ein humorloser "Nixraffer", der nicht zwischen den Zeilen lesen kann. Find ich jetzt echt nicht OK von dir. (wer in in dem Satz was konstruktives findet bekommt ein Fleißsternchen).

Ergebenst...

der Hennes...

[center]Versina e.V - Geh doch spielen ! ;-)[/center]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
magier mit schwert??? Sérdna 2010-01-04 15:09
Re: magier mit schwert??? Hennes 2010-01-04 15:52
Re: magier mit schwert??? Delirius 2010-01-04 17:41
Re: magier mit schwert??? Hennes 2010-01-04 18:29
Re: magier mit schwert??? Delirius 2010-01-04 21:55
Re: magier mit schwert??? Hennes 2010-01-05 07:56
Re: magier mit schwert??? Kia 2010-01-05 07:55
Re: magier mit schwert??? Annabella 2022-05-23 17:32
Passt zumindest nicht sonderlich gut ... Hana 2010-01-05 10:12
Re: magier mit schwert??? Irian 2010-01-05 11:35
Re: magier mit schwert??? Seegras 2010-01-06 18:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.