Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Erster char
geschrieben von: AluraFeyama
Datum: 2009-08-06 12:10

Der kleine Haldor läuft weg, weil er wie man heute sagen würde übelst gemobbt wurde. Er findet einen alten Mann, der seine Hilfe braucht und bei dem er unter kommt. Dieser bringt ihm das Kämpfen bei.

Warum bleibt er nicht bei ihm? Hier hat er doch ein zu Hause, wo er nicht gemobbt wird, warum sollte er auch unsichere Wanderschaft gehen ?
Von daher wäre es nachvollziehbarer, der alte Mann hat ihn ein paar Jahre trainiert und ist dann gestorben. Damit wäre eine nachvollziehbare Motivation für eine erneute Wanderschaft gegeben.

Andererseits, das Kampftraining sollte sich irgendwann auf sein Selbstbewußtsein auswirken, warum kehrt er nicht ins Dorf zurück und probiert mal seine Fertigkeiten aus? (Ok, das könnte ihm der alte Mann ausgeredt haben, der als Ersatzvater mit Kämpfernimbus sicher einen großen Einfluss auf ihn hat).

Nur ein paar Gedanken.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Erster char Haldor der Söldner 2009-08-03 22:14
Re: Erster char AluraFeyama 2009-08-06 12:10
Re: Erster char Sérdna 2009-08-06 14:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.