Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Erster char
geschrieben von: Haldor der Söldner
Datum: 2009-08-03 22:14

Hallo ich bin neu und wollte mal eure meinung zu meinem char erfragen

Ich stamme aus dem kleinen Dorf Carduck im Lande Ateron und wuchs eigentlich recht gut auf. Meine Eltern sind Bauern und ich sollte eines Tages den Hof übernemmen, aber ich war schon immer etwas anders als die anderen Kinder und würde oft von inen verspottet oft auch verprügelt. Als ich eines Tages ziemlich schlimm zugerichtet war und meine Mutter sich die Auge ausgeheult hatt beschloss ich das ich das nicht mehr ertragen kann und beschloss fort zu laufen.

In einer finsteren nacht packte ich mein kleines Hab und gut zusammen und verlies unbemerkt das Dorf und zo einfach los der Nase nach. Ich war schon mehrere Monate unterwegs und versorgte mich durch Beeren oder Essen das ich erbettelt habe. Als ich eines Tages plötzlich Hilferufe aus dem Wald vernahm, zuerst war ich unentschlossen weil ich gehört habe es giebts viele Banditen in den Wäldern doch zuletzt gewann meine Neugir und ich folgte den rufen. Ich fand nicht weit vom Weg einen Alten man der sich wie es schien beim Holzfällen unter einen gefällten Baum geraten war, er flehte mich an ihm zu helfen, zum glück war ich schon immer etwas Kräftiger obwohl die wanderschaft mir zugesetzt hatt.Ich schaffte es unter anstrengung den Alten Mann zu befreien und er bedankte sich herzlich und lud mich in seine Hütte ein.
Dort erzählte er mir warum er so einsam hier lebste er war einst Soldat im dienste eines Großen Herrschers doch er fiel in ungnade weil er sich weigerte hilflose Dörfler die nach einer schlechten ernte nicht ihren Zehnt entrichten konnte zu foltern um sie zu bestrafen so wurde er ihrer seits beschtraft und wurde aus der Armee hinausgeworfen. Er meinte auch das er mich als dank unterrichten wolle als er erfur wieso ich aus meinem Dorf geflohen bin und er meinte auch das ich ein guter Mensch sei und er hoffe das ich es einst besser haben werde als er. So erteilte er mir einen strengen Unterricht in der Schild- und Schwertkunde. Es dauerte viele Wochen bis ich so gut war das er meinte er könne mir nichts mehr beibringen, zum schluß schenkte er mir sein schild und sein schwert, auch seine alte Lederrüstung mit Kettenhaube überlies er mir und meinte dazu nur er kann es eh nicht mehr gebrauchen. So zog ich weiter nachdem ich mich sehr bedankt habe.

Ich zog noch mehrere Tage durch die gegend als ich ein paar Wanderer traf die mir von einem Trefen wo sich Leute wie ich treffen würde, ich war daran sehr interresiert und begab mich dort hin und so begann mein Leben als Söldner

Haldor Hardun



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Erster char Haldor der Söldner 2009-08-03 22:14
Re: Erster char AluraFeyama 2009-08-06 12:10
Re: Erster char Sérdna 2009-08-06 14:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.