Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara
geschrieben von: Bernd Neumann
Datum: 2009-03-01 00:12

Hi,

was Du spielen WILLST und was Du darstellen KANNST (z.B. ein alter zynischer Sack ?!) musst Du am Ende selber entscheiden. Den universellen Chari für alle Anfänger gibts nicht.

Inspirationen gibts hier im Forum (auch flames gegen Leute mit der tollen Idee, den Vampirprinzen oder Meuchelmörder geben zu wollen) und insbesondere im LARP-Wiki.

Weil Du im anderen Thread nach Dolchbau gefragt hast: DIE Waffenbauanleitung findest Du unter www.dreamlands.de - einen Charakter mit einer LARP-Waffe als Startpunkt zu beginnen, geht oft schief. Weil wenn Du auf dem zweiten Con merkst, dass das Schwert gar nicht zu Dir passt, sondern Axt, Streithammer oder sonstwas gut wären, war das eine ziemlich teure Fehlinvestition, genau wie die "falsche" Rüstung. Bastelmaterial für eine einzelne Waffe lohnt nicht, tu Dich lieber mit anderen Bastlern zusammen (die möglichst nicht alle zum ersten Mal bauen).


Bernd



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara Sérdna 2009-02-27 16:10
Re: Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara Turis 2009-02-27 16:43
Re: Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara Bernd Neumann 2009-03-01 00:12
Re: Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara AluraFeyama 2009-03-11 20:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.