Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara
geschrieben von: Turis
Datum: 2009-02-27 16:43

Dann spiel am besten einen Barbier. ;)

Mal im ernst: Es ist schwer zu sagen, was du spielen kannst/willst, wenn man nichts (außer deiner Frisur, die recht unwichtig ist) von dir weiß. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Vielleicht kann man dir eine Gruppe empfehlen, die sich um Neulinge kümmert usw.

Ansonsten empfehle ich www.larpwiki.de, da gibt es bereits viele Empfehlungen an Neulinge und Tipps, wie man das richtige für sich findet.

Du solltest dich auch fragen, warum du mit Larp anfangen willst. "Ich würde gerne was mit Nahkampf machen" passt nun ja auch zu einem Judoclub...

Grüße



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara Sérdna 2009-02-27 16:10
Re: Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara Turis 2009-02-27 16:43
Re: Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara Bernd Neumann 2009-03-01 00:12
Re: Ich brauche Hilfe mit Erst-Chara AluraFeyama 2009-03-11 20:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.