Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung?
geschrieben von: Albert.Segner
Datum: 2009-02-06 00:10

Herzlichen Dank erstmal für das viele Feedback ;) ich fasse hier einfach mal alles zusammen weil die interresenten sicher sämmtliche neuen beiträge elsen und nicht nur die Anworten direkt auf ihre Thread (bin ziemlich müde)

Das wettergegerbte gesicht ist soweit nicht die schwierigkeit. ich sehe sowieso "böse" aus wenn ich mich zusammenreiße oder auf eine aufgabe konzentriere (wurde mir gesagt) und wenn ich erstmal aus Somalia zurück komme wette ichs eh' ich auch gleich 10 jahre älter aus. für'S Larp natürlich ideal um den positiven Aspekt der arbeit zu erfassen.

Zu der Lederjoe ausrüstung muss ichs agen, *pfeif* schon richtig Nice, aber noch etwas zu.. *kinnreib* künstlich, kann aber auch an den Fotographien oder dem hinetrgrund liegen. Es hat halt noch nicht diesen wie weiter oben benannten Abgetragenen Eindruck perfektioniert aber ein ausgezeichneter anlaufpunkt.

Den Ledermantel werd' ichw arscheinlich noch etwas selbst bearbeiten sprich dicke Lederplatten drauf basteln, das der Mantel rustikaler und gewichtiger ausssieht.
Den hut vond er Höhe etwas reduzieren sonnst bin ich zu präsent bei meienr Körpergröße *schmunzel* und natürlich mit feinem Schleifpapier bearbeiten damit der Hochglanzeffekt mattiert wird. Die Schulterplatte noch etwas in mitleidenschaft geraten alssen, Scharten, einen waagen anflug von Rost. etcetera. Es muss ja ein undikat werden, da lassen sich handarbeiten nicht vermeiden.

Aber von den Stiefeln bin ich absolut überzeugt, grandios geraten.

Wobei ich zugeben muss, die VErsion 2.0 ist da schon imposanter dargestellt, sehr Überzeugend bis auf die Oben genannten "fein" oder auch grob arbeiten die ich vornehmen werde. Ich werde definitiv darauf zurück kommen ;)

dann melden wir den Thread mal für Closed und erfolgreich udn vorallem emhr als ausreichend befüllt ;)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Albert.Segner 2009-01-29 05:15
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Johann 2009-01-29 14:36
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Thorben 2009-01-29 15:21
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Albert.Segner 2009-01-30 03:27
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Thorben 2009-01-30 08:59
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Albert.Segner 2009-05-11 04:22
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Bernd Neumann 2009-01-30 15:11
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Albert.Segner 2009-05-11 04:27
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Stephan*Harald* 2009-01-31 09:47
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? turmnagel 2009-01-31 11:55
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Albert.Segner 2009-02-06 00:10
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Albert.Segner 2009-05-11 04:31
Viiiiiiel zu wenig Dreck. (kt) Johann 2009-02-02 02:38
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? chaosmad 2009-05-10 11:22
Re: Hexenjäger - Woher die Ausrüstung? Albert.Segner 2009-05-10 21:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.