Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: volle Zustimmung!
geschrieben von: Kitano
Datum: 2009-01-23 16:07

Aalso traurige Tavernenhockerei möchte ich auch vermeiden, so etwas ist albern und macht keinen Spaß.
Ich finde das Outfit halt saugeil, dafür muss man aber wirklich diesen Film mal gesehen haben (der leider sonst nicht viel zu bieten hat).

Wie wäre es, wenn der Chara während einer Fehde mit seinem Boot und Besatzung durch ein Unwetter irgendwo anders gelandet wäre und sich dann mit Teilen seiner Mannschaft als Händler und Kämpfer durchschlägt? Da er das halt schon lange macht, ist er schon etwas vom normalen Wikinger-Weg abgewichen und kann auch nicht mehr zurück, weil seine Jungs in der Heimat verloren haben.

Dann hätte man so ein wenig das Outlaw-Dings nur halt nicht so aufgesetzt melodramatisch sondern immer noch mit der Option auf "normale" Interaktion.

Vorschläge?

Ach ja, das Perückenproblem ist noch nicht gelöst, irgendwelche Ideen?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Pseudo-Wikinger Kitano 2009-01-23 00:37
Re: Pseudo-Wikinger Hana 2009-01-23 06:58
Re: volle Zustimmung! Bernd Neumann 2009-01-23 08:18
Re: volle Zustimmung! Kitano 2009-01-23 11:24
Re: volle Zustimmung! Bernd Neumann 2009-01-23 14:58
Re: volle Zustimmung! Kitano 2009-01-23 16:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.