Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: volle Zustimmung!
geschrieben von: Kitano
Datum: 2009-01-23 11:24

Haha,

zuviele Talkshows gesehen etc. :D

Also so ganz Klischee sollte es nicht sein, sondern nur das KOnzept weniger leicht spielbar machen und der SL die Möglichkeit geben, vielleicht die Plots sogar etwas durch Chara-Backround aufzupeppen, bzw. den Spielern den manchmal doch recht großen Abstand zum Plot zu nehmen.

Aber es muss halt irgendeinen Grund geben, warum ein Wikinger irgendwo in den Mittellanden herumläuft, fernab der Küste und so ^^
Und auf dieses absolut historische Spiel habe ich auch keine Lust, sonst würde ich auf Märkten herumhängen oder Reenactment machen, und nicht mit Larpwaffen versuchen, jemanden bloß nicht zu doll zu treffen ;-)

Also eine Perücke wäre mir wie alles meiner Ausrüstung schon etwas wert, eine Relation müsste ich allerdings haben. Deshalb mache ich mir wegen der Rüstung auch keine großen Gedanken, die wird schon "passend" gemacht, sollte halt nur nicht zu sehr aus einem Guss aussehen. Der Vorteil ist natürlich hier, dass Fell und Wolle das Gesamtbild unterstützen und es so bestimmt nicht oeinlich aussieht, wie Hana das befürchtet. Aber wie gesagt, ich möchte ja eine Perücke haben, weil ich im Job nicht den Wikinger spielen sollte, mein Job ermöglicht es mir aber auch, gewisse finanzielle Freiheiten zu nutzen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Pseudo-Wikinger Kitano 2009-01-23 00:37
Re: Pseudo-Wikinger Hana 2009-01-23 06:58
Re: volle Zustimmung! Bernd Neumann 2009-01-23 08:18
Re: volle Zustimmung! Kitano 2009-01-23 11:24
Re: volle Zustimmung! Bernd Neumann 2009-01-23 14:58
Re: volle Zustimmung! Kitano 2009-01-23 16:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.