Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Untote SC
geschrieben von: Rob
Datum: 2008-09-24 11:00

Ich habe mal einen sehr gut gespielten Vampir gesehen, der tags vollkommen anders geschminkt als sein eigener Ghul rumrannte. Der wollte das von sich aus machen und hat seinen Powerlevel mit der SL abgesprochen. Sein Ziel war: Wie lange überlebe ich zwischen den Spielern? Ein Ableben war also eingeplant. Er hat deutlich provoziert und hat es trotzdem überlebt.

Entweder kann man also nicht immer davon ausgehen, dass Spieler sofort handeln
oder
Leute mit vermeintlich ach so bösen Hintergrundgeschichten werden wegignoriert um nicht in unangenehme Spieler vs Spieler-Situationen zu kommen.

Du wirst den Hintergrund wahrscheinlich nur auf Cons spielen können, wo Dich die SL gut kennst. Es gibt sicher auch noch ein Spielumfeld, wo sowas leichter üblich ist, aber das ist nicht meine Art von Larp.

Rob



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Untote SC Johann 2008-09-24 09:46
Re: Untote SC Michael Erle Höppner 2008-09-24 10:16
Re: Untote SC Rob 2008-09-24 11:00
Re: Untote SC Bernd Neumann 2008-09-24 11:30
Re: Untote SC Kia 2008-09-24 13:09
Ich fasse zusammen: Johann 2008-09-24 21:09
Untote Gruppen Rufus 2008-09-24 22:29
Re: Untote SC Allan Wegan 2008-09-30 22:59
Re: Untote SC Stephan*Harald* 2008-10-14 09:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.