Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Suche gute Stempelfarbe
geschrieben von: Zylo Leonsbane
Datum: 2008-07-30 11:20

Hallo zusammen :)

Ich spiele einen Aventurischen Magier der auch das Akademiesiegel tragen soll.
Da aber leider nach der Beschreibung dieses Siegel in der rechten Handfläche sein soll habe ich natürlich das Problem mit dem Abrieb mal ganz davon abgesehen das normale Stempelfarbe auf meiner Haut nicht so gut hält.

Sollte wohl dazu sagen das ich dieses Siegel immer per Stempel auftrage und darum auch eine Farbe suche die auch Stempelfreundlich ist.

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche gute Stempelfarbe Zylo Leonsbane 2008-07-30 11:20
Re: Suche gute Stempelfarbe Davion 2008-07-30 11:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.