Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Ein Kramer
geschrieben von: Volker
Datum: 2013-12-05 09:26

Hi!

Für meinen Wiedereinstieg hatte ich mir überlegt einen Kramhändler mit Bauchladen zu spielen.
Die Hintergrundidee währe dabei, dass der gute Mann früher als Söldner durch die Welt geschlagen aber wollte irgendwann nicht mehr seine Haut zu Markte tragen. Deswegen ist er in den Handel eingestiegen, da er auch gesehen hat, dass da besseres Geld zu verdienen ist, vorallem in Gegenden wo Söldner frisch ihren Sold verdient haben.
Außerdem hat er festgestellt, das Informationen auch eine profitable Handelsware sind und versucht in den Gegenden wo er aufschlägt möglichst schnell aktiv zu werden.

Langer Rede kurzer Sinn:
Ein Ex-Söldner, der sich noch zu wehren weiß, aber inzwischen mit Handel aller Art sein Geld verdient.

Im Bauchladen soll dann aller möglich praktischer Krimskrams sein, von Süßigkeiten über Lederriemen bis zu kleinen LARP-Dolchen.

So ist grob der Plan.

CU

Volker



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ein Kramer Volker 2013-12-05 09:26
Re: Ein Kramer Tine 2013-12-11 12:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.