Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Gewand wiedererkennbar - Rolle putt
geschrieben von: Ineksi
Datum: 2007-11-11 13:16

Holla!

Kleines und vielleicht mit eurer Hilfe kreativ lösbares Problem:

Mehr zum Spaß habe ich auf dem Ruwenien 6 eine Hure gespielt. Mal davon abgesehen, dass es prima gelaufen ist, ist mir die Rolle leider direkt durch eigene OT- wie IT-Dummheit auf dem Con weggestorben.

Das echte Problem daran:
Die Gewandung ist im Zusammenhang der Rolle extrem gut wiedererkennbar, auch ohne doofen Hut! Es handelt sich um eine Carmen-artige Bluse, ein seeehr tiefes, rotsamtenes Mieder und nen gelben, relativ kurzen Rock (handbreit unterm Knie zu Ende). Bis auf den Rock isses alles Baumwolle, der Rock hat noch Synthetik-Anteile.
Die Rolle wieder zu beleben (Opferregel...) scheitert an den Zusammenhängen, auf der anderen Seite würde ich gern wieder auf die Hure zurückgreifen, ohne großartig neu zu nähen.

Hat jemand ne Idee für mich?

Gruß
Inex



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Ineksi 2007-11-11 13:16
verscherbeln? Crimson 2007-11-11 15:33
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt turmnagel 2007-11-11 15:43
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Tee 2007-11-11 16:23
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Nount 2007-11-11 18:24
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Tee 2007-11-11 21:34
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Hana 2007-11-12 07:23
Danke!(zusammengefasst) Ineksi 2007-11-12 12:16
Re: Gewand wiedererkennbar - Rolle putt Helene 2008-04-08 20:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.