Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Lebkuchenmann
geschrieben von: Johann
Datum: 2007-08-13 18:55

Erstmal nur reine Spinnerei - aber das sind ja meistens die schlimmsten Ideen.

Vermutlich unterbewusst angeregt durch das Golem-Thema und Shrek 2 (und The Perry Bible Fellowship :D ) ist mir grade durch den Kopf gegangen, einen Lebkuchenmann darzustellen.
Das Kostüm würde vermutlich ähnlich einem Golemkostüm sein.

Aber wäre das überhaupt ernstnehmbar? Es ist ja eigentlich mehr Märchen als Fantasy. Nagut, das wäre jetzt eine Definitionsfrage, aber ich denke die Aussage an sich ist verständlich.
Würde man dann eher zu den Golems gezählt werden oder zu den Schubbelhubs?

Sonst widme ich mich wieder meiner Spiderschwein-Idee...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Lebkuchenmann Johann 2007-08-13 18:55
Re: Lebkuchenmann Voiceless 2007-08-13 20:44
Re: Lebkuchenmann Hennes 2007-08-14 09:00
Nein, nicht den Dropsknopf! turmnagel 2007-08-15 14:09
Re: Lebkuchenmann Robert Waldhans 2007-08-21 08:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.