Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Intime-Scheidner - gute Idee?
geschrieben von: Rabe
Datum: 2007-07-25 10:06

Mahlzeit mitanand,

da ich OT gerne Klingen montiere (gekauft, selbstgeschmiedet oder für Freunde) dachte ich mir, es wär´ vielleicht mal ´ne gute Idee, einen Charakter zu spielen, der IT Scheiden für Schwerter, Dolche, Messer etc. anfertigt.
Ich hab mir das so gedacht: kleinere Sachen wie Messer und Dolche würde ich vor Ort auf Con mit einer Scheide versehen, für Schwerter würde ich mir die Waffe ´n Stündchen oder zwei ausleihen und den Scheidenkern (aus zwei Pappröhrenspalten, innen Filz) anpassen, dann nach der Con bei mir zu Hause das ganze fertig machen (mit Stoff oder Leder überziehen, evtl. Metallbeschläge...), dann per Post zuschicken oder mich mit dem Kunden treffen und übergeben.
Natürlich alles gegen OT-Geld, das Material kostet schließlich was, und meine Arbeitszeit is auch ned ganz umsonst. Dafür gibt´s dann aber auch gute Arbeit, mit Raum für viele Sonderwünsche (Verzierungen etc.)
Puuh, soweit mal. Was haltet Ihr davon? Doof, nett, Anregungen, Vorschläge?

Tschö, Peter



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Intime-Scheidner - gute Idee? Rabe 2007-07-25 10:06
Re: Materialauswahl ?! Bernd Neumann 2007-07-25 12:16
Re: Materialauswahl, eine Variante turmnagel 2007-07-25 14:01
Re: nur Dolche... Bernd Neumann 2007-07-25 17:04
Re: nur Dolche... Rabe 2007-07-25 18:50
Re: Intime-Scheidner - gute Idee? Rabe 2007-07-28 15:30
Na gut Allan Wegan 2007-07-28 19:04
Re: Na gut Bernd Neumann 2007-07-28 20:26
Re: Na gut Rabe 2007-07-28 21:13
Ansichten von einer IT-Händlerin Senestra 2007-07-31 21:45
Re: Ansichten von einer IT-Händlerin Rabe 2007-07-31 22:01
Re: Ansichten von einer IT-Händlerin Senestra 2007-08-01 09:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.