Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Hilfe bei orientalischem Hintergrund
geschrieben von: Bakr
Datum: 2007-07-02 00:16

Hallo,

ich brauche eure Hilfe!

Ich bastel gerade an meinem ersten LARP Charakter, bisher habe ich nur NSCs gespielt. Der Charakter soll einen orientalischen Hintergrund haben und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Land, aus dem dieser Charakter kommt. Dabei will ich aber darauf verzichten das Xte LARP Hintergrundland zu erstellen aus dem dann nur ein Charakter kommt.

Ich habe schon in diversen Foren und auf diversen Seiten gesucht, bisher schien mir El Kash als passend, aber da ist die Spielleitung nur noch sporadisch aktiv und die Hintergrundinformationen auf der HP nicht ausreichend. Gibt es noch andere passende Länder?

Zum Charakterkonzept:
Es soll ein Magier werden, der seine Kraft aus der Natur der Wüste, also dem Sand und den Gestirnen zieht. Daher sollte er auch keiner Monotheistischen Religion folgen.

Der Charakter soll neutral sein und die Religion eher druidisch oder schamanistisch sein.

Die Familie des Charakters sollte über einige finanzielle Mittel verfügen und nach Möglichkeit adelig sein, in dem Land sollte es also möglich sein, dass man niedere Adelige aus diesem Land als SC spielt.

Das sind die Eckpfeiler des Charakters, weiter will ich die Hintergrundgeschichte noch nicht ausarbeiten, solange ich noch kein Heimatland gefunden habe.

Habt ihr irgendelche Ideen oder Anregungen, dann immer her damit.

Vielen Dank schon einmal,
Bakr aka Mathias

Bakr Abdul Ramal Al Hawa



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe bei orientalischem Hintergrund Bakr 2007-07-02 00:16
Re: Hilfe bei orientalischem Hintergrund Meister Habakuk 2007-07-02 05:45
Re: Hilfe bei orientalischem Hintergrund cherub 2007-07-03 11:44
Re: Hilfe bei orientalischem Hintergrund Bakr 2007-07-03 12:04
Re: Hilfe bei orientalischem Hintergrund cherub 2007-07-03 12:51
Re: Hilfe bei orientalischem Hintergrund Bakr 2007-07-04 14:42
El' Kash Xarkson 2007-07-15 15:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.