Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Wie werde ich als NSC-Ork möglichst (augenscheinlich) gefährlich?
geschrieben von: Leif Lundsin
Datum: 2007-05-15 21:10

Also bisher habe ich an im Kampf mit der Waffe gegen die Brust klopfen und So was Whaaargh artiges schreien, An Kunstblut nach dem ersten Treffer angewiedert ausspucken und dann so richtig schön tief grunzend losstürmen, Einfach ohne Rücksicht auf Verluste auf die Schildreihe losgehen, Nach dem ich (falls es soweit kommt xD) einen SC zu Boden gebracht habe lauthals "IST DAS ALLEZ WASZ IHR KÖNNZ? SCHICKTZ MIR MEHHHR!" schreien, wenn man sich - vor einem Duell - belagert ganz fies schauen und sagen: "Ich hab schon kleinere grün und blau geprügelt!"
Was fällt euch noch ein, oder was findet ihr ist ein no-go? Sicherheit geht natürlich vor, also das Stürmen ist nicht so wörtlich zu nehmen.

Ich will kein absolut BÖÖÖSER NSC sein aber ich will diese Okr Mentalität: WAAARGH! einfach möglichst schön rüber bringen... und als Ork NSC werde ich das wohl bloß auf dem Schlachtfeld tun können. Ich mag nämlich NSCs die In Wellen kommen, schön kämpfen, sterben und vanishen, ohne nur ein Wort gesagt zu haben gar nicht. Da kommt doch gar keine Athmosphäre auf...
Oder was meint ihr?



Ich hab Durst. Ist noch was von dem Heiltrank da?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie werde ich als NSC-Ork möglichst (augenscheinlich) gefährlich? Leif Lundsin 2007-05-15 21:10
Mehr Masse (vortäuschen) Rufus 2007-05-15 22:56
und dazu: Angreifen! Hana 2007-05-16 07:55
Re: und dazu: Angreifen! Robert Waldhans 2007-05-16 08:52
Re: und dazu: Angreifen! Leif Lundsin 2007-05-16 11:28
Blutspuckerei Lena Hauenstein 2007-05-16 11:49
Re: Blutspuckerei Robert Waldhans 2007-05-16 12:08
Re: Blutspuckerei Leif Lundsin 2007-05-18 09:36
Re: Blutspuckerei kingkongo 2007-06-02 09:06
Re: Wie werde ich als NSC-Ork möglichst (augenscheinlich) gefährlich? Tobias Schmid 2007-06-02 11:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.