Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Fundstück: altern
geschrieben von: kingkongo
Datum: 2007-03-21 11:58

Ich bin kein Freund von "Greisen spielen", wenn die Spieler nicht selbst eben dieses Alter haben.
Hier ist vielleicht aber ein Lösungsansatz für alle, die es nicht lassen wollen:

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/medizin/gesundleben/3788652-Im-Spezialanzug-die-Beschwerden-des-Alters-simulieren,page=0.html

Natürlich wird der Anzug für einen Normalsterblichen nicht zu bezahlen sein, vielleicht ist es aber eine gute Anregung zum Kostümbau. Oder man versucht eine ähnliche Konstruktion zum Rollenstudium herranzuziehen.

Nur ein Gedankenansatz

Schönen Gruß

Wolfgang



-Aber wenn das, was ich grade hier gelabert habe stimmt, wieso kann ich dann verdammt nochmal so cool sein, wie ich bin?-



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fundstück: altern kingkongo 2007-03-21 11:58
Re: Fundstück: altern Robert Waldhans 2007-03-31 22:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.