Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
denke auch daß das geht
geschrieben von: Umbracor
Datum: 2007-03-04 10:13

Ich würde auch sagen, daß der Hintergrund durchaus spielbar ist.

Allerdings ist er nicht so ganz originell, denn im Rahmen meiner Eincheckarbeit bei diversen Cons habe ich solche oder recht ähnliche Hintergründe schon öfters gelesen.
Was allerdings kein Ausschlußargument ist, denn es gibt ja viele Schiffe und viele Stürme (und Riffe etc.), also werden wohl mehr als nur einer mal verunglücken und dann irgendwo in der Fremde an Land gespült. ;)

Auch ein Grund, nicht direkt nach Hause zurück zu kehren ist schnell gefunden. Sei es, weil die Reise nach Hause schlichtweg so weit ist, sei es das man erst mal garnicht weiß, wohin man muß oder auch, daß man unterwegs Gefallen am Reisen findet (wg. neuer Freunde, der Möglichkeit Geld zu verdienen etc.) u.v.m.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schiffbruch als Charakterhintergrund? sarah 2007-01-14 14:21
Re: Schiffbruch als Charakterhintergrund? Nount 2007-01-14 14:45
Re: Schiffbruch als Charakterhintergrund? sarah 2007-01-14 16:07
Och, das ginge schon ... Hana 2007-01-14 17:02
Re: Och, das ginge schon ... kingkongo 2007-01-28 10:49
Re: Och, das ginge schon ... Balaur43 2007-03-03 12:32
denke auch daß das geht Umbracor 2007-03-04 10:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.