Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Schiffbruch als Charakterhintergrund?
geschrieben von: sarah
Datum: 2007-01-14 14:21

Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt seit ungefähr 4 Wochen einen Charakterhintergrund für meinen ersten Charakter suche der nicht so ganz reißbrettmäßig daher kommt (so von wegen zwangsheirat oder so ähnlich) hatte ich die idee als Hintergrund Schiffbruch zu nehmen. Das hatte ich mir ungefähr so vorgestellt(aber nur ganz grob ist noch in der babyphase):
also der vater des Charakters (hab noch keinen namen) ist ein händler der seine ware in andere länder verschifft. als der vater den charakter auf eine reise mitnimmt geraten sie in einen sturm und der charakter wir an irgendeiner küste angespült.

das war es jetzt so ganz grob beschrieben und ich wollte mal fragen ob sowas überhaupt möglich ist bzw. nicht zu speziell, übertriebn oder sonstwas...

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet

lg sarah




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schiffbruch als Charakterhintergrund? sarah 2007-01-14 14:21
Re: Schiffbruch als Charakterhintergrund? Nount 2007-01-14 14:45
Re: Schiffbruch als Charakterhintergrund? sarah 2007-01-14 16:07
Och, das ginge schon ... Hana 2007-01-14 17:02
Re: Och, das ginge schon ... kingkongo 2007-01-28 10:49
Re: Och, das ginge schon ... Balaur43 2007-03-03 12:32
denke auch daß das geht Umbracor 2007-03-04 10:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.