Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Ergänzung
geschrieben von: Stephan*Harald*
Datum: 2007-01-05 22:35

Neniel schrieb:

> Hallo Stephan,

Hallo Sandra :)

> Danke für den Tipp, aber ändert das etwas an dem von mir
> angemerkten Ton?

Jein, es ändert nichts an dem Text an sich, es ändert aber eventuell etwas an der Warnehmung.

>
> Hab gerade kurzzeitig überlegt dir länger zu antworten, mich
> aber dagegen entschieden. Ich schalte lieber meinen
> Harmoniebärchenmodus an, damit läßt es sich leichter gegen
> Windmühlen rennen.
>

Ach Quark. Das ist doch dohv. Zu einer Diskussion gehört auch eine Streitkultur. Bloss weil ich manchmal die harte dumme Sau raushängen lasse, bedeutet dies ja nicht das ich tatsächlich eine harte dumme Sau bin.

Ich erkenne zumindest auch mal an, wenn jemand anders recht hat. ABER:
Stefanie hat einen nüchternen sachlichen Beitrag geschrieben (und glaube mir ich bin eigenltich der letzte der Stefanie verteidigen würde im Normalfall, das machen andere viel besser), der hört sich natürlich ohne gewisse freundliche Füllworte eben nüchtern und sachlich an. Mehr aber auch nicht. Wenn jemand mit so einem Text nicht klar kommt, dann sollte man im Internet kein Forum lesen. Denn das ist eigentlich eine Form die überall noch als völlig ok gilt.

Und was ein Harmoniebärchen anggeht: Immer wenn in irgendeinem Forum (egal welches ich gelesen habe) irgendjemand sich beleidigt fühlt aus welchen Gründen auch immer, kommen x andere auf den Plan die, die große sich liebende und knuddelden Forumscommunity einfordern und sofort mit erhobenen Zeigefinger einen Weltuntergang beschwörenn nicht auf der Stelle alle in Glückeseligkeit und Harmonie versinken. Das ist es was mich wirklich traurig macht. Das es Menschen gibt die selbst in digitaler Form versuchen eine Harmonie zu finden, die es augenscheinlich weder gibt, noch das diese zu erreichen ist. Zumindest nicht in einem Netzforum.

Meine güte selbst im Ich-hab-mein-Meerschweinchen-lieb Forum gibt es heftiges Gezanke und da schreiben neben kleinen naiven Mädchen auch Leute mit wirklich Ahnung von den Viechern...aber schreib da mal rein, dass man es ziemlich grenzwertig findet mit seinem Meerschweinchen auf der Wiese "Gassi" zu gehen, und dass die allgemeinen Grünstreifen an Straßen sicherlich nicht die optimale Ernährung für so eine Meersau darstellen...die Kreuzigung ist harmlos dagegen was da passiert.



> Gruß (für den sich ein Harmoniebärchen nie zu schade ist)
> und schönes Wochenende
>
Wünsche ich Dir auch.
Stephan
geht nun voller Harmonie ins Bett



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Arlandis_Aurealis 2007-01-02 19:32
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Cataldo 2007-01-02 20:43
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Stephan*Harald* 2007-01-03 07:38
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Kuno 2007-01-03 10:10
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Wrack 2007-01-03 22:35
Spiel und Hintergrund Wrack 2007-01-03 23:33
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Nount 2007-01-04 09:10
Hui, mal wieder ein Paradebeispiel an herzerwärmender Freundlichkeit *kt* Neniel 2007-01-04 09:44
Könntest du das bitte erläutern? Nount 2007-01-04 10:30
Erläuterung Neniel 2007-01-04 10:58
Re: Erläuterung Reinhard 2007-01-04 14:26
Re: Erläuterung Neniel 2007-01-04 15:04
Ergänzung Neniel 2007-01-04 18:55
Re: Ergänzung Reinhard 2007-01-05 10:56
Re: Ergänzung Stephan*Harald* 2007-01-05 17:47
Re: Ergänzung Neniel 2007-01-05 20:34
Re: Ergänzung Stephan*Harald* 2007-01-05 22:35
Re: Hui, mal wieder ein Paradebeispiel an herzerwärmender Freundlichkeit *kt* eggbert 2007-01-04 10:50
Re: Hui, mal wieder ein Paradebeispiel an herzerwärmender Freundlichkeit *kt* Jens 2007-01-04 11:07
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Terandir 2007-01-04 10:03
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Nount 2007-01-04 10:35
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Koij 2007-01-04 10:40
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Terandir 2007-01-04 10:43
Re: Nymphe/Dyrade-Charakterhintergrund Cartefius 2007-01-04 18:16
Danke schön Arlandis_Aurealis 2007-01-05 18:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.