Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Zwangsverheiratung, wenn ja, in welchem Alter?
geschrieben von: Sajalana
Datum: 2006-12-17 00:21

Nach einiger Lektüre habe ich mich nun mal mit der Hintergrundgeschichte meines ersten Chars beschäftigt.Gar nicht sooo unmöglich wie ich dachte*lächel*.

Ich möchte sie aus dem Grund in die Ferne schicken, dass sie zwangsverheiratet werden soll, dies aber unter gar keinen Umständen will.

Ist 19 dafür ein gutes Alter(ich bin 19 und es würde deshalb beim Ausspielen passen)?

Oder wurde man zu der damaligen Zeit wesentlich früher verheiratet?

Wurde man als Tochter von reichen Kaufleuten überhaupt verheiratet?

Danke für die Antwort...ich poste die Geschichte und ihr dürft sie dann zerreissen sobald ich sie fertig habe*lächel*

VLG

Saja alias Yelena de Montega*lächel*



Frag nicht...!
Eine Magierin kann das eben!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Zwangsverheiratung, wenn ja, in welchem Alter? Sajalana 2006-12-17 00:21
Re: Zwangsverheiratung, wenn ja, in welchem Alter? Cataldo 2006-12-17 00:43
Re: Zwangsverheiratung, wenn ja, in welchem Alter? Sajalana 2006-12-17 00:59
Re: Zwangsverheiratung, wenn ja, in welchem Alter? Nount 2006-12-17 07:34
Re: Zwangsverheiratung, wenn ja, in welchem Alter? Sajalana 2006-12-17 15:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.