Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
a Bütte for rent
geschrieben von: Jackie
Datum: 2006-10-10 15:57

Hallo ihr Lieben ich trage mich mit folgenden Gedanken und wollte mal hören was ihr davon haltet:

Mein Freund und ich haben uns eine Bütte ( 1 PErsonen Holzwanne) gekauft und überlegen nun ob wir ein Bad in dieser für IT Geld auf Cons anbieten sollen. Die Wanne wird in einem eigenen nicht Ambiente zerstörenden Zelt (weißes Rundzelt) stehen, welches durch ein Kohlebecken beheitzt wird und man kann für einen gewissen Zuschlag Badezusätze und Getränke ordern.
Außerdem wird es eine Liege geben damit der Gast sich nach seinem Bad auch noch ein Weilchen ausruhen kann.
Spezielle "Bahandlungen" wie mit Öl einreiben, ein Bad in Milch und Honig oder der Barde der für einen spielt während man in der Wanne sitzt soll es auch noch geben.

Was haltet ihr davon ist sowas unnötig oder wärt ihr an sowas interessiert.
Natürlich soll das ganze nicht geschäftsmäßig aufgezogen werden sondern rein das Ambiente und allgemeine Spiel fördern.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
a Bütte for rent Jackie 2006-10-10 15:57
Re: a Bütte for rent Benhjell 2006-10-10 17:48
Re: a Bütte for rent Jackie 2006-10-10 18:28
Re: a Bütte for rent Stephan*Harald* 2006-10-11 13:30
Re: a Bütte for rent Gänsekiel 2006-10-10 20:22
Re: a Bütte for rent Stephan*Harald* 2006-10-11 13:27
Re: a Bütte for rent Jackie 2006-10-11 14:19
Re: a Bütte for rent Reinhard 2006-10-11 14:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.