Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Huhu zurück!
geschrieben von: Ayra
Datum: 2006-10-01 08:44

Hallo Annkathrin!

Du glaubst gar nicht was wir für Scheußlichkeiten getragen haben (Hast du die Bilder in der Gallerie gesehen, die unter Auftritte stehen?( Bild 1-6 ))
Wir hatten auch mal Gelb-blaue Minikleider. Die waren scheußlich, mal abgesehen davon, dass sie immer hochgerutscht sind ;)

> Dann gibts da noch die Anekdote vom schwarzen Lippenstift (zu
> roten Kostümen), der sich beim Auftritt als einer von diesen
> "Stimmungs-Farbwechsel-Lippenstiften" herausstellte und pink
> wurde ...

So was ähnliches hatten wir auch mal, aber bei uns ist unsere Trainerin auf die glorreiche Idee gekommen uns die Augenbrauen Schwarz zu schminken: das sah dann aus wie Rübezahl!!

Ich glaub die Idee der Zigeunerin spinn ich mal weiter, danke für deine Anregungen!

VG
Ayra Leona



_________________________________________
Wir haben nichts zu verlieren, außer unserer Angst!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tänzer erlaubt? Ayra 2006-09-29 13:03
Re: Tänzer erlaubt? Hana 2006-09-30 12:00
Hallo Annkathrin Ayra 2006-09-30 15:10
Huhu! Hana 2006-10-01 06:35
Huhu zurück! Ayra 2006-10-01 08:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.