Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Tänzer erlaubt?
geschrieben von: Ayra
Datum: 2006-09-29 13:03

Hallo zusammen!

Da ich noch nie auf einer Con war hab ich da ne Frage:
Ich tanze jetzt seit ca. 9 Jahren (Show und Garde, hab auch mal Bauchtanz ausprobiert) und hab mir gedacht, vielleicht kann ich ja meinem Char mit ein paar tänzerischen Eigenschaften ausstatten.
Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher ob das so eine gute Idee ist. Falls ihr damit schon Erfahrungen gemacht hab (gute wie schlechte) antwortet mir bitte. Hoffentlich fällt mir die Entscheidung dann leichter.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!
Gehabt euch wohl!

Ayra Leona

PS: Wen´s interressiert, was ich tanze, der kann mal auf www.tsc-lindlar.de.vu/ kucken (ich bin bei den Senioren ;))
Ja, ich gebe zu unsere Kostüme sind nicht immer die besten (siehe Bildergallerie/Tuniere´06 Bild 107-127) Aber hey! Wir haben auf "Be Wild" getanzt und dazu hat´s gut gepasst ;)



Nachricht bearbeitet (Fri 29.09.06 16:30)

_________________________________________
Wir haben nichts zu verlieren, außer unserer Angst!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tänzer erlaubt? Ayra 2006-09-29 13:03
Re: Tänzer erlaubt? Hana 2006-09-30 12:00
Hallo Annkathrin Ayra 2006-09-30 15:10
Huhu! Hana 2006-10-01 06:35
Huhu zurück! Ayra 2006-10-01 08:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.