Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Welche Schminke?
geschrieben von: Kia
Datum: 2006-09-15 12:10

Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts dazu gefunden, also frag ich mal direkt:

Ich will demnächst (über Silvester) eine Untote auf einer 3-Tages-Con spielen und da brauchts natürlich Schminke. Da ich bisher aber noch nie (außer bei NSC-Einsätzen) geschminkt auf Con war, habe ich auch keinerlei Erfahrungen damit. Deshalb meine Frage an die Schminkerfahrenen:

Welche Vor- bzw. Nachteile haben die verschiedenen Schminksorten (also Fett-, Aqua-, etc.)?

Wie krieg ich das Zeug haltbarer auf der Haut?

Kann man das Zeug über Nacht drauf lassen und dann morgens nur nachbessern, oder sollte grundsätzlich alles runter und wieder komplett neu?

Was würdet ihr mir für o.g. Einsatz empfehlen?



Frei sind wir nicht, wenn wir tun, was wir wollen.
Frei sind wir, wenn wir wollen, was wir tun.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Welche Schminke? Kia 2006-09-15 12:10
Re: Welche Schminke? Nount 2006-09-15 13:56
Re: Welche Schminke? Chika 2006-09-16 09:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.