Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
page
geschrieben von: Forstmeister
Datum: 2006-09-04 15:26

moinsen...

ich hab ein kleines problem... mein neuer char. ist als page angelegt (auch wenn ich nicht wirklich in das altersschema hereinpasse...). demnächst werde ich mit "meinem" reichsritter auf eine hofhaltung gehen. mein problem ist folgendes:

OT hab ich nicht so wirklich plan von der sache, und wie ich mich genau meinem ritter und anderen adeligen gegenüber verhalten muss/darf

IT bin ich schon seit einem jahr sein page, und sollte so eigentlich seine vorlieben kennen und wissen, wie ich mich benehmen muss....

der tipp, verhalt dich wie die anderen pagen, was die machen ist schonm richtig, ist für den anfang vieleicht hilfreich, aber..... HILFE?

habt ihr ein paar tipps für mich (aus eigener erfahrung)? erfahrungsgemäß kündigen sich (auf wald und wiesencons) die meisten plotänderungen durch kämpfe an. als page darf man ja weder eine waffe führen noch kämpfen. heißt das, ich werde vom congeschehen "ausgeschlossen", da ich dann nach hinten oder weggeschickt werde. wie haltet ihr adeligen dass mit euren pagen? wie verhaltet ihr oagen euch dem gegenüber?

über viele und reichhaltige antworten zum benehmen und ettikette, vorallem aber zur umsetzbarkeit auf cons währe ich euch allen dankbar...

grüße

robin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
page Forstmeister 2006-09-04 15:26
Re: page Le Duc 2006-09-05 08:58
Re: page Forstmeister 2006-09-05 14:43
Re: page turmnagel 2006-09-05 18:56
Re: page Forstmeister 2006-09-11 16:43
Re: page Cartefius 2006-09-12 10:34
Re: page Cataldo 2006-09-05 10:00
Jow! Dein Ritter muss dich auch spielen lassen! Robert Waldhans 2006-09-11 10:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.