Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Länder in Nähe Köln??
geschrieben von: Ayra
Datum: 2006-08-09 12:04

Hallo zusammen!

Bin mitten in den Vorbereitungen meine erste Con. Nun wollte ich mal wissen welche Länder in der Nähe von Köln bzw. in NRW bespielt werden und ob da zufälliger Weise vor kurzem ein Schlachtencon war.
Ich selbst spiele die junge Wirtsstochter Ayra Leona vom Gut Löh und bin auf der Suche nach Vater und Bruder (zum Kriegsdienst einberufen worden, seitdem verschollen). (Die Eltern sind mal nicht tot; uuhh Überraschung!;))

Würd mich über Antworten mit Links freuen.Danke im Vorraus.

Gehabt euch wohl!



_________________________________________
Wir haben nichts zu verlieren, außer unserer Angst!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Länder in Nähe Köln?? Ayra 2006-08-09 12:04
Re: Länder in Nähe Köln?? Jens 2006-08-09 13:36
Re: Länder in Nähe Köln?? Stephan*Harald* 2006-08-09 16:26
Re: Länder in Nähe Köln?? Gregor aka Sigmund von Hohensteyn 2006-08-14 10:52
Etraklin, Valconnan, Vinland...? Robert Waldhans 2006-08-20 10:30
... Kang 2006-09-03 22:09
Re: Länder in Nähe Köln?? Siderus 2006-09-14 19:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.